Stadtrallye

2010 hat der Geschichts- und Hei­mat­ver­ein Lüden­scheid den Grund­schu­len unse­rer Stadt sei­ne Stadt­ral­lye zur Ver­fü­gung gestellt. Die­se Ral­lye hat viel Anklang gefun­den, wor­über wir uns sehr gefreut haben.

Nach fünf Jah­ren war eine Über­ar­bei­tung not­wen­dig gewor­den, da sich doch eini­ges in Lüden­scheid ver­än­dert hat und die Auf­ga­ben der Ral­lye z.T. nicht mehr aktu­ell waren.

An die­ser Stel­le wird Ihnen die Ral­ley in über­ar­bei­te­ter Form für das Schul­jahr 2015/2016 zum Her­un­ter­la­den ange­bo­ten: Stadt­ral­lye

Außer­dem fin­den sie hier ein Anschrei­ben an alle Klas­sen­leh­re­rin­nen und Klas­sen­leh­rer der 3. und 4. Jahr­gän­ge mit einem Hin­weis, wo die Lösun­gen zu den Fra­gen zu bekom­men sind: Brief Lösun­gen.

Wir wün­schen allen Klas­sen viel Ver­gnü­gen bei der Lösung der Aufgaben!